Hilfe

1) Wo finde ich Ersatzarmbänder?

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Armband zu finden, können Sie sich auch an unsere Kundendienstabteilung unter csd@timex.com wenden. Bitte mailen Sie uns Fotos Ihrer Uhr oder wenn Sie die Modellnummer Ihrer Uhr kennen (beginnend mit T). Wenn Sie eine digitale Uhr haben, können Sie uns die drei Ziffern auf der Rückseite angeben, um das Modell zu identifizieren.

Lokale Kontaktinformationen:
Frankreich: custservFR@timex.com
Deutschland: custservDE@timex.com
Italien: infoitaly@timex.com
Polen: serwis@timex.pl
Spanien: custservES@timex.com
Großbritannien: csd@timex.com

Die Preise für Ersatzriemen variieren je nach Modell Ihrer Uhr. Uhren müssen zur vollständigen Bewertung und zum Angebot eingesendet werden. Die Zahlung kann online über Worldpay oder per Kredit- / Debitkarte über das Telefon erfolgen. Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen ankommen.

2) Meine Uhr ist sentimental. Soll ich es zur Reparatur schicken?

Bitte mailen Sie uns zuerst Fotos Ihrer Uhr, damit wir feststellen können, ob wir csd@timex.com noch reparieren können, andernfalls empfehlen wir, keine Uhren mit sentimentalem Wert zu senden, ohne vorher mit uns zu sprechen.

Lokale Kontaktinformationen:
Frankreich: custservFR@timex.com
Deutschland: custservDE@timex.com
Italien: infoitaly@timex.com
Polen: serwis@timex.pl
Spanien: custservES@timex.com
Großbritannien: csd@timex.com

3) Können Sie Ihre Reparatur- oder Ersatzrichtlinie für Garantieleistungen erklären?

Timex.co.uk / Timex.eu / Timex.pl bietet seinen Kunden eine erweiterte 2-Jahres-Garantie ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Wie in der beschränkten Garantie angegeben, kann Timex Ihre Uhr reparieren oder Ihre Uhr durch ein identisches oder ähnliches Modell ersetzen. Ihre Uhr sollte uns an unsere vollständige Postanschrift mit Kaufnachweis (Quittung oder Garantie) zusammen mit einem Begleitschreiben, in dem die Art des Fehlers erläutert wird, sowie Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, sofern verfügbar, zugesandt werden.

4) Können Sie mir sagen, was es kostet, meine Uhr zu reparieren?

Die Reparaturkosten variieren je nach Stil, Alter und Zustand der Uhr.

5) Meine Uhr muss repariert werden. Soll ich den Gurt vor dem Versand entfernen?

Ihre Uhr kann durch ein ähnliches Modell ersetzt werden. Wenn Sie den Gurt angepasst oder einen anderen Gurttyp angebracht haben, möchten Sie ihn möglicherweise vor dem Versand entfernen.

6) Wie lange dauert es normalerweise, bis meine Uhr zurück ist?

Sobald wir Ihre Reparaturanforderungen bewertet haben, werden wir Sie wissen lassen, wohin Sie Ihre Uhr zur Reparatur schicken sollen. Der normale Turnaround dauert bis zu 1-2 Wochen

7) Was ist der Unterschied zwischen einer wasserfesten und einer wasserdichten Uhr?

Wasserresistent ist die Fähigkeit, dem Eindringen von Wasser bis zu einem gewissen Grad zu widerstehen. Wasserfest bedeutet, dass Wasser nicht durchgelassen werden darf. Zu dieser Zeit verkauft Timex nur wasserfeste Uhren.

8) Was ist die Garantiebestimmungen?

Timex.co.uk / Timex.eu / Timex.pl bietet seinen Kunden eine 2-jährige Garantie, klicken Sie hier, um die vollständige Herstellergarantie zu sehen.

In den meisten Fällen werden Probleme mit Ihrer Uhr in den ersten 2 Jahren durch die beschränkte Garantie von Timex * abgedeckt. Sie müssen keine Reparaturen an Ihrer Uhr bezahlen, die von der Garantie abgedeckt sind. Es wird jedoch eine Gebühr erhoben, um das Porto und die Handhabung gemäß der Garantie zu decken (nur UK-Kunden).

* Garantie bezieht sich nur auf das Uhrwerk und deckt keine Ersatzbatterie, -riemen, -glas oder -teile ab.

9) Wie kann ich meine Reparatur verfolgen?

Bitte rufen Sie unseren Kundendienst unter +44 208 326 6940 für einen Status an. Andernfalls senden Sie bitte eine E-Mail an csd@timex.com für Aktualisierungen.

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Deutschland: custservDE@timex.com
Italien: infoitaly@timex.com
Polen: serwis@timex.pl
Spanien: custservES@timex.com
Großbritannien: csd@timex.com

10) Kann ich meine individuelle Uhr zurückgeben?

Angepasste Uhren, die bei MYTIMEX gekauft wurden, können erstattet und umgetauscht werden. Gravierte Artikel werden jedoch speziell für Einzelpersonen hergestellt und gelten als Endverkauf und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen zu CustserEU@timex.com. Wir sind Montag-Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr GMT verfügbar.

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