Hilfe

1) Wo finde ich Ersatzarmbänder?

Ersatzarmbänder finden Sie hier. Falls Sie Schwierigkeiten dabei haben, Ihr Armband zu finden, können Sie es auch telefonisch bei unseren Kundenservice unter 1.888.727.2931 bestellen. Ihr Armband wird Ihnen üblicherweise in 7 bis 10 Werktagen zugestellt.

2) Meine Uhr hat emotionalen Wert. Soll ich sie zur Reparatur einschicken?

Wir empfehlen Ihnen nicht, Uhren mit emotionalem Wert oder gravierte Uhren zur Reparatur einzuschicken. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 1.888.727.2931 an uns, und wir sind Ihnen gerne behilflich.

3) Können Sie die Reparatur- und Ersatzrichtlinien des Garantiedienstes erklären?

Normalerweise reparieren wir Ihre Uhr, indem wir neue oder überarbeitete und geprüfte Komponenten einbauen, oder indem wir die Uhr durch ein identisches oder ähnliches Modell ersetzen.

4) Was kostet die Reparatur meiner Uhr?

Die Reparaturgebühren richten sich nach Stil, Alter und Zustand der Uhr.

5) Meine Uhr muss repariert werden. Soll ich das Armband vor dem Einsenden entfernen?

Ihre Uhr wird unter Umständen durch ein ähnliches Modell ersetzt. Wenn Sie über ein persönlich gestaltetes Armband verfügen oder ein anderes Armband befestigt haben, können Sie es vor dem Einsenden entfernen.

6) Wie lange dauert es normalerweise, meine Uhr zurückzuerhalten?

Sie erhalten Ihre Uhr nach etwa 2 bis 4 Wochen zurück.

7) Worin liegt der Unterschied zwischen einer wasserfesten und einer wasserdichten Uhr?

Wasserfest bedeutet, dass bis zu einem gewissen Grad kein Wasser eindringen kann. Wasserdicht bedeutet, dass Wasser in keiner Situation eindringen kann. Momentan sind bei Timex nur wasserfeste Uhren erhältlich.

8) Wie ist die Garantierichtlinie?

Ihre Timex Uhr ist ein Jahr ab Verkaufsdatum durch eine Garantie für Fertigungsfehler geschützt. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Garantierichtlinie einzusehen.

9) Wie kan ich meine reparatur nachverfolgen?

Falls Sie vor dem 4. Oktober 2016 eine Uhr bei timex.com zur Reparatur eingereicht haben, rufen Sie, um den Status zu erfahren, bitte unseren Kundenservice unter 1-800-448-4639 an. In anderen Fällen melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto im Uhrenreparaturzentrum an, indem Sie hier klicken.

8) Kann ich meine persönlich gestaltete Uhr zurückgeben?

Persönlich gestaltete Uhren, die Sie von MYTIMEX erworben haben, können erstattet und ausgetauscht werden. Eine Ausnahme bilden gravierte Artikel, die ja für ganze bestimmte Personen gestaltet wurden und als endgültiger Kauf gelten. Sie können nicht erstattet oder ausgetauscht werden. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter 1-888-727-2931 oder custserv@timex.com. Wir stehen Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr EST zu Ihrer Verfügung.