Wo finde ich Ersatzarmbänder?

Ersatzarmbänder für Ihre Timex-Uhr sind unter Timex.com im Bereich Armbänder verfügbar. Falls Sie Schwierigkeiten dabei haben, Ihr Armband zu finden, können Sie es auch telefonisch bestellen, indem Sie unseren Kundenservice unter 1-888-727-2931 anrufen. Bestellungen müssen mit einer Kredit- oder Debitkarte aufgegeben werden. Ihr Armband wird normalerweise im Laufe von 7-10 Werktagen nach Bestellungsaufgabe geliefert.

Wie sende ich meine Uhr zur Reparatur ein?

Timex Uhren sind mit einer einjährigen Garantie ab dem Kaufdatum ausgestattet.  Bitte beachten Sie unsere Garantie für die abgedeckten Artikel.  Für alle Reparaturen im Rahmen der Garantie ist ein Kaufbeleg erforderlich.  Zum Einsenden Ihrer Uhr gehen Sie auf den Bereich & Garantie & Reparatur im Kundenservice.  Klicken Sie auf die Schaltfläche Uhrenreparatur rechts auf der Seite und folgen den Anweisungen im Reparaturformular.  Bitte beachten Sie, dass kein Versand an Postfächer erfolgt. Auf dem Formular muss eine zustellfähige Lieferadresse angegeben werden.

Kann ich meine individualisierte Uhr zurückgeben?

MYTIMEX können zurückgegeben und rückerstattet werden. Eine Ausnahme bilden gravierte Artikel, die ja für ganze bestimmte Personen gestaltet wurden und als endgültiger Kauf gelten. Sie können nicht erstattet oder ausgetauscht werden. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter +1-888-727-2931 oder custserv@timex.com. Wir arbeiten von Montag bis Freitag, zwischen 9:00 und 19:00 Uhr EST.

Meine Uhr hat emotionalen Wert. Soll ich sie zur Reparatur einschicken?

Senden Sie niemals emotional wertvolle Uhren oder gravierte Gegenstände zur Reparatur, da Ihre Uhr ersetzt und nicht zurückgesendet werden könnte.

Können Sie die Reparatur- und Ersatzrichtlinien des Garantiedienstes erklären?

Wie in den beschränkten Garantiebedingungen angeführt, kann Timex Ihre Uhr durch Installation neuer oder überholter Komponenten reparieren oder sie durch ein identisches oder ähnliches Modell ersetzen.

Können Sie mir sagen, was es kosten würde, meine Uhr zu reparieren, die über keine Garantie mehr verfügt?

Die Reparaturgebühren richten sich nach Stil, Alter und Zustand der Uhr.

Meine Uhr muss repariert werden. Soll ich das Armband vor dem Einsenden entfernen?

Ihre Uhr wird unter Umständen durch ein ähnliches Modell ersetzt. Wenn Sie über ein persönlich gestaltetes Armband verfügen oder ein anderes Armband befestigt haben, können Sie es vor dem Einsenden entfernen.

Wie lange dauert es normalerweise, meine Uhr zurückzuerhalten?

Ungefähr 2-4 Wochen.

Wie kan ich meine reparatur nachverfolgen?

Falls Sie vor dem 14. August 2017 eine Uhr bei Timex zur Reparatur eingereicht haben, rufen Sie, um den Status zu erfahren, bitte unseren Kundenservice unter 1-800-448-4639 an.