Rückerstattungen

Wir möchten, dass du deine Timex liebst. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, erhalten Sie Hilfe von Experten unter +44 208 326 6940 oder csd@timex.com.

Wir akzeptieren Rücksendungen nur für den Verkauf von timex.co.uk/timex.eu/timex.pl. Einkäufe aus lokalen Geschäften müssen an den ursprünglichen Verkaufsort zurückgegeben werden.

Wenn Sie mit Ihrer Uhr nicht ganz zufrieden sind, müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail senden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Alle Rücksendungen müssen gesendet werden an:

Timex Gruppe Großbritannien,
1000 Große Weststraße,
BRENTFORD MIDDX, TW8 9DW

Die Rückzahlung erfolgt über das gleiche Zahlungsmittel, mit dem die Bestellung bezahlt wurde.

Bitte geben Sie die Uhr mit dem Original-Lieferschein in der Originalverpackung mit Original-Verpackungsmaterial, Handbüchern, Garantiekarten (nicht ausgefüllt) und anderen Materialien, die mit der Uhr geliefert wurden, zurück.

Sie finden ein Prepaid-Etikett in Ihrem Paket, das Pre-Paid-Label ist nicht gültig für kostenlose Rücksendungen, wenn Sie aus den folgenden Ländern kommen: Bosnien, Bulgarien, Kroatien, Serbien. Bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice: csd@timex.com für die Rücksendeinformationen. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, eine Lieferbestätigung zu versichern oder zu erhalten. Wir können nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die wir nicht erhalten. Ihre Rücksendung wird in ca. 10 Arbeitstagen bearbeitet.

Um eine Uhr auf Guthaben zurückzugeben, muss sie in einem neuen Zustand sein. Wir können für Uhren, die Gebrauchsspuren aufweisen, keine Rückerstattung gewähren.

Wir können keine modifizierten Uhren für Kredite akzeptieren. Wenn Links hinzugefügt oder aus dem Armband entfernt werden, können wir die Uhr nicht für die Rückgabe akzeptieren.

Umtausch nach 30 Tagen und abgenutzte Uhren unterliegen unserer Standard-Garantiebestimmungen. Einzelheiten finden Sie in den Garantieinformationen in den Produktanweisungen. Timex behält sich das Recht vor, übermäßigen Gebrauch für ein beschädigtes Produkt zu qualifizieren.

Kundenspezifische Artikel werden mit Sorgfalt hergestellt und gravierte Artikel werden speziell für Einzelpersonen angefertigt. Gravierte Gegenstände gelten als Endverkauf und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch.

Datum des Inkrafttretens: 27. April 2015
Aktualisiert: Mai 2018